FREILICHTBÜHNE  SCHULD

    Wir bekommen ein neues Dach für den Zuschauerraum!

 

 

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird nach der Spielzeit die vordere Überdachung erneuert. Sie ist schon ziemlich alt und nicht mehr ganz dicht. Die neue Überdachung wird euch gefallen. Es gibt keine Sichtbehinderung durch Pfeiler mehr, die ersten 3 Reihen sind auch überdacht und auch an den Seitenrändern wird man nicht mehr nass. Das alles hat seinen Preis. Auch wenn wir in den letzten Jahren viel gespart haben, so ist die Finanzierung noch nicht gesichert. Deshalb bitten wir euch um Mithilfe!

 

Unter dem Motto" Viele schaffen mehr" hat die Volksbank Rheinahreifel  unser Zeltdachprojekt unter folgendem Link online gestellt:

 

https://voba-rheinahreifel.viele-schaffen-mehr.de/zeltdach

 

Die Finanzierungsphase läuft nur noch kurze Zeit. Dass heißt, es darf gespendet werden. Wir freuen uns über jede Spende. Die Volksbank gibt für jede Spende ab 5 € (Es darf auch mehr sein.) nochmals 5 € dazu. Also auf geht´s "Viele schaffen mehr".

 

Wir sagen Danke und wären froh, euch im nächsten Jahr unsere neue Überdachung, an der ihr euch beteiligt habt, vorzeigen zu können.

 

 

 

 

 

 

Freilichtbühne Schuld e. V.  |  Martinshöhe 1, 53520 Schuld, Tel. 02695 / 1373